Diözesanrat

Die Wahl in den 12. Diözesanrat findet ab dem 3. November 2025 als Briefwahl statt. Wahlberechtigt sind alle gewählten MItglieder der Kirchengemeinderäte des Dekanats. Das Dekanat Hohenlohe wird durch eine Person im Diözesanrat vertreten.